Jaguar - Juwelier Rauschegger

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Jaguar

Höchste Qualität

Über 80 Jahre besteht die Schweizer Firma Jaguar, welche von Peter Haas im Tessiner Uhrenort Moralto gegründet wurde.
Damals wie heute steht der Name für kraftvolle Eleganz, Präzision und Wertigkeit.
Ein herausragendes Detail das die hohen Qualitätsanforderungen an ihre Produkte zeigt,
ist der sogenannte 1:1 Komponententest.
Das bedeutet das jedes verbaute Einzelteil auf Qualität und Funktion geprüft wird.
Im Anschluss durchläuft die komplette Uhr noch einmal mehrere Qualitätstests, bevor sie
perfekt an den Kunden ausgeliefert werden darf.

Manufaktur

Unter dem strengen "Swiss Made" Siegel werden aktuell rund 160 verschiedene Damen- und Herrenuhrmodelle
in hochwertiger Verarbeitung produziert.
Auch hierbei weißt Jaguar eine besondere Stellung in der Uhrenindustrie auf.
Jaguar hat als eine der wenigen Uhrenfirmen das Know-How und die Technologie, jedes einzelne Bauteil einer Uhr komplett selbst herzustellen. Trotz der immensen Qualität und Fertigungstiefe sind die Uhren aus dem Hause Jaguar absolut erschwinglich und eine hervorragende Wahl als Zeitmesser und Begleiter.
Multimedia
Zurück zum Seiteninhalt